Winterfarben

Winterfarben, ton in ton, mamablog, modeblog, mamastyle, weste, beanie, winterlook, streetstyle

Heute freue ich mich besonders auf diesen Blogbeitrag! Weil die Fotos so schön geworden sind 🙂 Ich bin total begeistert und darum gibt’s heute auch mal ganz viele Bilder. Danke, Papi, an dieser Stelle! Die Fotos sind super schön und es ist ja nicht immer so leicht, dass man sich selber gefällt. Und wir hatten auch gar nicht so viel Zeit. Die ganzen Bilder sind, glaub ich, in 10 Minuten entstanden. Es ist ja eigentlich auch genau das, was ich zeigen will. Looks aus dem Alltag. Auf die Schnelle entstandene Outfits, die ich in der Früh zwischen Zähneputzen und Kindergarten aus meinen Basics zusammenstelle. Denn ich denke, mit Designerklamotten und Visagisten kann jeder schick aussehen. Aber das ist ja nicht die Realität. Gerade als Mama von 2 kleinen Kids. Und ich habe auch nicht die Zeit für aufwendige Fotoshootings mehrmals die Woche. Dafür habe ich das Glück, dass mein Papa Fotograf ist und ich Euch diese tollen Fotos zeigen kann. (Falls Ihr übrigens noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken seid: wir haben bei dieser Gelegenheit auch die Kids fotografiert und die Fotos sind super süß geworden. Hier geht’s zum Kontakt vom Fotostudio :-))

Winterfarben, ton in ton, mamablog, modeblog, mamastyle, weste, beanie, winterlook, streetstyle Winterfarben, ton in ton, mamablog, modeblog, mamastyle, weste, beanie, winterlook, streetstyle

 

Der Look heute ist auch ganz unkompliziert entstanden. Ich habe ein neues Lieblingsteil und das ist diese graue Weste von H&M. Wenn man wenig Zeit zum kombinieren hat, kann ich nur empfehlen, es Ton in Ton zu versuchen. Da kann man nicht viel falsch machen 🙂 In meinem Fall ist das grau-weiß. Die perfekten Winterfarben, wie ich finde. Gerade wenn der Himmel grau ist und im besten Fall noch Schnee liegt, passen diese hellen Töne super dazu. Und es sieht auch immer irgendwie schick aus, Ton in Ton. Die Weste gibt einem schlichten Outfit noch dazu etwas Pep. Außerdem passt sie zu fast allem. Über die Leggins, zur Jeans und sogar über ein Kleid kann ich mir sie vorstellen. Wobei ich das erst noch ausprobieren muss. Auf jeden Fall werden mich diese grau-weiß Töne sicher auch übers Wochenende begleiten. Wir wollen zum Schlittschuhlaufen. Da passen Winterfarben doch perfekt 🙂

In diesem Sinne, wünsche ich Euch ein schönes 1. Advents-Wochenende! Vielleicht ja auch in einem Look in Winterfarben.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch ein schönes 1. Advents-Wochenende! Vielleicht ja auch in einem Look in Winterfarben.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch ein schönes 1. Advents-Wochenende! Vielleicht ja auch in einem Look in Winterfarben.Weste (H&M)

Jeans (Zara)

Spitzenoberteil (im Urlaub gekauft)

Mütze (H&M)

In diesem Sinne, wünsche ich Euch ein schönes 1. Advents-Wochenende! Vielleicht ja auch in einem Look in Winterfarben.

 

 

Please follow and like us:

Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.