Unsere Verkleidungskiste für kleine Feen und Prinzessinnen

Heute gibt es mal einen keinen Bericht aus dem Nähkästchen. Weil es irgendwie auch um Style geht und weil es bestimmt vielen von Euch genauso geht. Meine Kleine ist nämlich gerade total im Verkleidungsfieber. Bisher blieb ich damit ziemlich verschont. Mein Sohn brauchte höchstens mal ein Ritterschwert und hatte ansonsten wenig Interesse an Kostümen. Aber bei meiner Tochter ist das ganz anders. Sie ist jetzt 3, wird bald 4 und liebt es, sich zu Verkleiden. Sie kann sich Stunden damit beschäftigen in unserer Verkleidungskiste zu wühlen. Und eigentlich ist das ja auch ganz schön, gerade jetzt, wenn wieder die Zeit kommt, wo man sich oft drinnen beschäftigen muss. Nur leider gibt unser Fundus nicht so viel her, für kleine Feen und Prinzessinnen. Ein paar Reste von meiner Schwester und mir früher, aber nicht genug, wenn es nach meiner Kleinen geht.

Feen und Prinzessinnen, Kostüme, Kinderkostüm, Verkleiden, Elsa-Kostüm, Frozen Kostüm, Elsakleid, Faschin, Karneval, Mamablog, Mamainstyle, Prinzessinnenkostüm

Und auch wenn ich dachte, wir bleiben verschont, sind wir jetzt mitten mit Eiskönigin-Fieber. Ein bisschen später als andere, aber seit wir zusammen den Film geguckt haben und meine Tochter im Kindergarten ist, trotzdem Thema Nr. 1. Nur die passende Verkleidung fehlt eben. Darum bleibt mir jetzt wohl nichts andere übrig, als ein Elsa Kleid zu bestellen. Vielleicht kommt meine Kleine eben doch etwas nach mir. Little Girl in Style. Und vielleicht auch eine Idee für eine neue Rubrik in meinem Blog 🙂 Mamablog, Modeblog, Mamainstyle

 

Feen und Prinzessinnen, Kostüme, Kinderkostüm, Verkleiden, Elsa-Kostüm, Frozen Kostüm, Elsakleid, Faschin, Karneval, Mamablog, Mamainstyle, Prinzessinnenkostüm Feen und Prinzessinnen, Kostüme, Kinderkostüm, Verkleiden, Elsa-Kostüm, Frozen Kostüm, Elsakleid, Faschin, Karneval, Mamablog, Mamainstyle, Prinzessinnenkostüm

 

Auf jeden Fall werde ich unsere Verkleidungskiste jetzt etwas aufstocken. Man kann ja auch nie genug Kostüme haben mit kleinen Kindern. Die nächsten Motto-Parties und Faschingsfeiern kommen bestimmt. Außerdem steht Halloween vor der Tür und das wird ja auch ein immer größeres Thema bei uns. Auch wenn ich da noch nicht so richtig drin bin im Grusel Thema. Die Kinder haben einfach Spaß am Verkleiden und darum wird’s auch eine keine, private Halloween Feier geben. Mit viel Deko, Kuchen, Luftballons und wahrscheinlich mit Elsa, Anna & Co 🙂

Feen und Prinzessinnen, Kostüme, Kinderkostüm, Verkleiden, Elsa-Kostüm, Frozen Kostüm, Elsakleid, Faschin, Karneval, Mamablog, Mamainstyle, Prinzessinnenkostüm

Please follow and like us:

Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.