Mit Liebe selbstgemacht

Heute gibt es mal einen Beitrag, der mir besonders am Herzen liegt. Denn ich habe in letzter Zeit ein paar tolle Fotos bekommen, von anderen Mamas, die auch gerne mal selbst kreativ werden. Und das möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Einmal ein tolles Beispiel und eine tolle Idee für ein sogenanntes Upcycling, also aus alt mach neu, ganz einfach selbstgemacht. Bestimmt geht es viele so: man dekoriert um, kauft ein neues Möbel oder stellt einfach um – auf jeden Fall bleibt meistens etwas übrig, was dann in den Keller wandert oder auf den Sperrmüll. Aber oft sind die Sachen viel zu Schade dafür. Viele Dinge kann man noch toll verwenden und ein bisschen umgestalten. selbstgemachtHier ist aus einem alten Couchtisch ein neues Regal für die Terrasse geworden. Sieht wirklich super aus und ich hätte nie vermutet, das man so was Tolles so einfach selbst machen kann. In diesem Fall wurden einfach ein paar Schrauben und Bretter entfernt und fertig ist ein selbstgemachtes und wunderschönes Regal. Das macht doch Lust zum Nachmachen. Gerade weil es jetzt eh langsam Zeit ist, die Terrasse wieder aufzuhübschen. Also ran an die Schrauber 🙂

 

selbstgemacht, Regal, DIY, Mamablog, kreativ,

 

Solche Ideen sind super. Gerade auch für ein Kinderzimmer. Es gibt ja so viele, teure und langweilige Kinderzimmerdekoration. Derweil kann man hier so viel selbst machen. Vor einiger Zeit habe ich Euch meine Piratenbett Idee vorgestellt und umso mehr hat mich gefreut, dass ich Euch diese Fotos hier zeigen kann. Hier hat auch eine Mama eine tolle Deko für einen kleinen Pirat mit viel Liebe selbstgemacht. Sogar mit super schönen Details, wie Schwert und Wimpelkette. Danke für diese schönen Fotos!

Piratenbett, seönstgemacht, DIY, Mamablog, Kinderbett, Piratensegel, Winmpelkette

Piratenbett, seönstgemacht, DIY, Mamablog, Kinderbett, Piratensegel, Winmpelkette

Please follow and like us:

Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.