Midi Tellerrock und Sommer-Feeling

Endlich ist es richtig Sommer und es fühlt sich auch so an. Gestern waren wir abends beim Geburtstag von meinem Papa zum Grillen eingeladen. Herrlich. Aperitif auf der Terrasse und Loup de Mer vom Grill. Wir haben diesen lauen Sommerabend sehr genossen und ich habe meinen neuen Midi Tellerrock ausgeführt. Ich liebe diesen Look im Stil der 50er Jahre. Der Rock ist aus einem festen Stoff, wie Neopren, und steht so schön ab. Da fühle ich mich richtig mädchenhaft 🙂 Ich trage ja selten Röcke, aber diesen Midi Tellerrock kann man so schön stylen: sportlich mit T-Shirt und Sneakers oder schick mit High Heels. Gestern habe ich mich für schlichte Sandalen entschieden, passend zur Gartenparty. Auf jeden Fall, habe ich wieder ein neues Lieblingsteil im Kleiderschrank und ich zeige Euch in der nächsten Zeit bestimmt noch verschiedene Varianten damit.

Tellerrock, Midi Tellerrock, Midirock, Rock Chicwish, 50er Jahre Look, Modeblog, Modemama, Mamablog, Sommerlook

Wir waren bis 11 draußen gesessen und die Kids haben sogar auch durchgehalten. Ich finde, solange mein Großer noch nicht in die Schule geht, muss man solche Sommerabende ausnutzen. Dafür haben wir dann heute einfach blau gemacht. Noch geht das ja und da ich von zuhause aus arbeite, verteile ich meine Arbeitszeit dann einfach. Morgens das Wichtigste erledigt, Mails checken und beantworten. Den Rest dann mittags, wenn die Kinder eine Fernsehpause machen. Es ist ein großer Vorteil, so flexibel sein zu können und da ich weiß, dass das irgendwann vorbei sein wird, genieße ich es umso mehr.

Tellerrock, Midi Tellerrock, Midirock, Rock Chicwish, 50er Jahre Look, Modeblog, Modemama, Mamablog, Sommerlook

Eine schöne Sommerwoche Euch allen!

Rock (Chicwish)

PS: Aber falls Ihr den Rock nachshoppen wollt, unbedingt eher klein bestellen!

 

Please follow and like us:

Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.