Inspiriert vom College Look

Ich lasse mich ja fast immer inspirieren, von Zeitschriften, Blogs oder Instagram. Aber diesmal war es Shopping Queen, meine Lieblings-Entspannungs-Serie mit Guido Maria Kretschmer 🙂 Da war das Thema diese Woche ‚College Look‘ und die Looks waren zum Teil echt super. Da ist mir mein Satin-Blouson von Zara eingefallen. Zugegeben, das ist nicht total College Look, aber ein bisschen geht es in die Richtung. Mit meiner weißen Allround-Bluse und einer großen, schwarzen Schleife. Jeans und Chucks dazu und ab geht’s ‚back to school‘ oder eben zum Familienausflug.

College Look, Blouson, College Jacke, Bomberjacke, Schluppenbluse, Familienausflug, Mamablog, Modeblog, Streetstyle, Modemama

Wir waren heute beim Schulranzen kaufen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, aber tatsächlich wahr. Mein kleiner Großer kommt dieses Jahr in die Schule und wir haben uns schon mal auf die Suche nach dem richtigen Schulranzen gemacht. Dazu gibt’s demnächst einen ausführlichen Bericht. Weil es mich und viele meiner Freunde zur Zeit am meisten beschäftigt, das Thema Schule, und weil ja auch beim Schulranzen das Thema Qualität, Passform und Style nicht ganz unwichtig ist :-).

College Look, Blouson, College Jacke, Bomberjacke, Schluppenbluse, Familienausflug, Mamablog, Modeblog, Streetstyle, Modemama

Und weil das Wetter heute so schön mild war, hab ich mich in meinem neuen College Look total wohl gefühlt. Frühlingshaft und in hellen Farben. Das Schönste daran ist, dass man nicht immer neue Teile kaufen muss, um einen neuen Look zu kreieren. Manchmal braucht man bloß ein kleines bisschen Inspiration. Die schwarze Schleife ist eigentlich mal ein Gürtel zu einem Kleid gewesen. Das Kleid habe ich schon gar nicht mehr, aber die Schleife macht aus der weißen Bluse etwas Besonderes. Irgendwie fühlte ich mich in dem Outfit jünger und intellektueller :-)) College Look eben.

College Look, Blouson, College Jacke, Bomberjacke, Schluppenbluse, Familienausflug, Mamablog, Modeblog, Streetstyle, Modemama

Habt ein schönes Wochenende Ihr Lieben! Mamablog, Modeblog, Mamablog, Fashionblo

PS: Übrigens waren wir nach unserem Bummel in einem sehr schönen Lokal. Im Dostojewskij in Erding. Hier kann man super lecker frühstücken, essen oder einfach ein Bierchen trinken. Also falls Ihr mal einen Ausflug in die Gegend macht oder die Therme besucht, schaut mal vorbei. Kann ich nur empfehlen und Kinder sind herzlich willkommen.

 

Please follow and like us:

Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.