Frühlingsgefühle am Valentinstag

Sonntag Nachmittag und Zeit für meinen Blog. Eine Tasse Kaffee, mein Sohn hat einen Freund zum Spielen da und die Kids sind somit gerade beschäftigt. Eine seltene Ruhe. Auch mal schön. Überhaupt genieße ich dieses Wochenende. Gestern bin ich früh morgens mit meiner Freundin zum Shoppen gefahren, nur wir Mädels, mit Kaffeepause und Zeit zum Ratschen. Eine Seltenheit, wenn man sonst die Wahl hat, mit Kind auf dem Arm möglichst schnell etwas zu kaufen oder eben doch einfach abends online zu shopppen :-).

Frühlingsgefühle, Mantel, Egg Shape, Mamablog, Modemama, Mode, Fashionblog, Modeblog, Frühlingsmantel

Frühlingsgefühle im Frühlingsmantel

Online habe ich auch letzte Woche mein neustes Teil erstanden. Mein neuer, hellgrauer Mantel sorgt für erste Frühlingsgefühle. Zugegeben, ich habe schon etwas überlegt, ob ich es mir wirklich erlauben kann einen hellen Stoffmantel zu tragen…mit zwei kleinen Kindern. Aber dann habe ich gedacht, ja! Genau das muss man manchmal tun. Nur an sich denken. Nicht als Mama, sondern als Mädchen. Und es gibt inzwischen ja doch immer wieder Gelegenheiten, wo ich ihn bedenkenlos tragen kann. Hoffe ich jedenfalls. Erstmal habe ich ihn zum Fotoshooting ausgeführt. Und da letzte Woche die Sonne schien und die Temperaturen eher am April erinnerten, kamen wirklich die ersten Frühlingsgefühle auf. Ich freue mich schon, meinen Mantel an milden Frühlingstagen öfter auszuführen. Denn er trägt sich herrlich, ist gut gefüttert und hält somit auch etwas warm. Die weite Form, die sog. Egg Shape gibt einem ein Gefühl von Lässigkeit und Leichtigkeit. Ein bisschen wie Frühling eben. Mamablog, Mamablog, Modeblog Mama

Frühlingsgefühle, Mantel, Egg Shape, Mamablog, Modemama, Mode, Fashionblog, Modeblog, Frühlingsmantel

Frühlingsgefühle bei Sonne und milden Temperaturen

Mantel (Selected Femme)

Schal (Zara)

 

Fotos (StudioP1)

 

Please follow and like us:

Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.