Ein Wohlfühl-Outfit für kalte Wintertage

Unser letzter Urlaubstag neigt sich dem Ende und ich sitze jetzt auf der Couch und lasse die Zeit Revue passieren. Wahnsinn, wie schnell sie vergangen ist. Eine schöne und ruhige Zeit mit der Familie. Weihnachten, viele Geschenke, Zeit zum Spielen, Neujahr und jetzt sogar noch Schnee. Wir haben es wirklich total genossen. Aber jetzt müssen wir uns auch wieder ganz schön umstellen … Frühstück um 10.30h ist jetzt wohl nicht mehr drin 🙂 Und auch meine Kids müssen ihren Schlafanzug jetzt schon vor dem Mittagessen ausziehen. Umso mehr haben wir den Tag heute noch ausgekostet.

Wohlfühl-Look, Joggingpants, Strickweste, Kuschellook, Homewear, Mamablog, Modeblog, Sonntagskaffee

Und dazu gehört nunmal auch ein Wohlfühl-Outfit. Wenn wir so einen Sonntag mit spätem Frühstück starten und nichts weiter vor haben, brauche ich was Bequemes. Was ja nicht heißt, dass es verlottert aussehen muss. Darum hat es mein heutiger Kuschel-Look auch in den Blog gefunden. Weil es an Wochenende eben auch mal dazugehört, in der Jogginghose rumzuhängen. Und an so herrliche kalten Wintertagen passt das ja auch perfekt. Mit Hemdbluse und Strickweste ist das Wohlfühl-Outfit trotzdem alltagstauglich, finde ich. Bis zum Bäcker und fürs Schlittenfahren war ich damit heute trotzdem nicht unpassend angezogen. Und das Wichtigste: ich fühl mich damit einfach sauwohl 🙂

Wohlfühl-Look, Joggingpants, Strickweste, Kuschellook, Homewear, Mamablog, Modeblog, Sonntagskaffee Wohlfühl-Look, Joggingpants, Strickweste, Kuschellook, Homewear, Mamablog, Modeblog, Sonntagskaffee

 

So, jetzt wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue (und für viele auch erste) Arbeitswoche. Have fun und lasst Euch nicht einschneien.

 

Hemdbluse (Mango, aktuelle Kollektion)

Strickweste (H&M)

Jogginghose (Mango)

Kette (Geschenk von meinem Mann :-))

 

 

Please follow and like us:

Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.