Ein starkes Immunsystem für unsere Kids (Werbung)

Wenn man als Mama eines weiß, dann dass der Satz „Hauptsache gesund“ nicht bloß eine Floskel ist, sondern, dass das wirklich alles ist, was zählt. Und es gibt so viele Fragen und Themen, die einen da beschäftigen. Was ist gut für unsere Kids? Was ist besonders wichtig? Ich muss zugeben, ich verlasse mich da sehr viel auf mein Bauchgefühl und versuche mir nicht zu viele Gedanken zu machen. Wir sind viel unterwegs, viel draußen, meine Kinder dürfen klettern, entdecken und sich bewegen. Das ist schon meine eine gute Basis für das Immunsystem denke ich. Sie sind auch wirklich nicht oft krank (klopfe 3x auf Holz:-)). Allerdings ist das Thema Essen nicht ganz so einfach bei uns. Meine Kleine war immer ein schlechter Esser und auch wenn das viel besser geworden ist, ist Gemüse immer noch sehr schwer in sie reinzukriegen. Da mache ich mir dann schon manchmal meine Gedanken, ob sie genügend Vitamine und Mineralien bekommen.

Und wie ist das mit Milch? Als Baby ist das klar. Erst Stillen, dann Fläschchen Nahrung. Da hat man einfach das Gefühl, dass sie alles kriegen. Aber danach? Gebt Ihr Euren Kids extra Milch? Da gibt es ja auch schon wieder so viele Meinungen dazu, ob Kuhmilch wirklich immer so gesund ist, wie es früher immer hieß. Ich trinke viel Milch, also als Milchschaum im Cappuccino. Aber seit meine Kids zu groß für das Fläschchen sind, trinken sie wenig Milch. Sie essen auch wenig Milchprodukte, wenn Schokolade nicht zählt. 🙂


Es gibt aber auch noch eine gute Alternative für Kleinkinder, gerade wenn man sich unsicher ist, was das Beste ist für unsere Kids. Die Kindermilch von Aptamil. Gerade nach dem 1. Geburtstag, wenn Kinder noch intensiver die Welt entdecken und selbst unterwegs sind, sollte das Immunsystem gestärkt werden. Und wenn es heutzutage so perfekt abgestimmte Produkte gibt, die uns das Leben leichter machen, dann kriegt meine Kleine gerne ein Glas Kindermilch, solange sie noch nicht bereit ist für ihren morgendlichen Cappuccino 🙂

Immunsystem, starkes Immunsystem, Kindermilch, Aptamil, Mamablog, Milch für Kinder, Kindernahrung, Modeblog

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Artikel wurde gesponsert von Aptamil.

 

Please follow and like us:

Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.