Bestickte Trachtenjacke für die letzten Biergartentage

Bei diesem Schmuddelwetter heute, muss ich an unseren Freitagabend mit Freunden im Biergarten denken. Herrlich und wahrscheinlich einer der letzten Tage, an denen man Abends draußen sitzen konnte. Wobei ich mir sehnlichst einen schönen Herbst wünsche, denn ich liebe diese Jahreszeit, auch mode-technisch. Wenn sie Sonne scheint, die Blätter bunt sind und man mit Blazer, Schal und Sonnenbrille spazieren gehen kann. Und jetzt habe ich eine wunderschöne, bestickte Trachtenjacke, die genau für diese Spätsommertage perfekt passt. Zu Jeans und Bluse strahlt der Look irgendwie gleich schon bayerische Gemütlichkeit aus, finde ich :-).

Trachtenjacke, bestickte trachtenjacke, Wienskönig Strickjacke Katrin, Biergartenlook, bayerischer Look, Trachtenlook, Strickjacke, bestickte Strickjacke, Herbstlook, Mamablog, Modemama, Modeblog

Ich habe auch schon lange nach der perfekten Trachtenjacke gesucht. Vieles, was schön ist, ist einfach wahnsinnig teuer und manches ist zu kitschig. Bei dieser bestickten Trachtenjacke konnte ich jetzt aber nicht widerstehen und es war auch noch ein reduziertes Stück. Was will man mehr?! Also von mir aus kann die Wiesn und der Herbst jetzt kommen. Ich weiß jedenfalls schon, was ich anziehen werde 🙂 Na dann, Prost! Und genießt diesen Sonntag!

Trachtenjacke, bestickte trachtenjacke, Wienskönig Strickjacke Katrin, Biergartenlook, bayerischer Look, Trachtenlook, Strickjacke, bestickte Strickjacke, Herbstlook, Mamablog, Modemama, Modeblog Trachtenjacke, bestickte trachtenjacke, Wienskönig Strickjacke Katrin, Biergartenlook, bayerischer Look, Trachtenlook, Strickjacke, bestickte Strickjacke, Herbstlook, Mamablog, Modemama, Modeblog

 

Trachtenjacke (Wiesnkönig)

 

Please follow and like us:

Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.