Über mich

Mamablog, Mama, Mamamode, Fashion, Modeblog, Blogger

Mein Mamablog

 

…und auf einmal ist man Mama!

Mit Baby am Arm, mit Kinderwagen und Sandeimer zum Spielplatz, in Multifunktionsjacke und flachen Schuhen.

Eine wunderschöne, neue und ganz andere Welt. Und doch gibt es mich auch noch als Frau…

…und ich liebe Mode und alles, was schön ist. Lese gerne Modezeitschriften, verfolge Modeblogs und gehe gerne shoppen. Mode ist einfach mein Hobby. Aber mit Designertasche und in High Heels zum Kindergarten? Schön, aber nicht realistisch. Da kam mir die Idee zu einem Mamablog über Mode, Kids und Style. Also eine Mischung aus Modeblog und Mamablog.

Ich möchte mit meinem Blog gern zeigen, dass Frau auch als Mama ihrem Style treu bleiben kann. Mit einfachen Mitteln, kleinem Budget, ein bisschen Kreativität und viel Spaß an Mode. Hier zeige ich Euch meine Looks aus dem Alltag. Nichts Perfektes, nichts Durchgestyltes, sondern einfach meine Welt der Mode.

Und das bin ich: Patricia, Mama von zwei wundervollen Kindern und sehr glücklich dabei. Mit meinen beiden Kids, inzwischen 5 Jahre und 3 Jahre alt, genieße ich unseren Alltag, manchmal chaotisch, manchmal gestresst, manchmal verplant, aber immer mit sehr viel Spaß. Mein Stil ist unkompliziert, bequem und meistens unaufgeregt. Und doch versuche ich mit kleinen Details einen coolen Look zu kreieren. Was mir wichtig ist: Auch als Mama muss es nicht immer nur praktisch sein, sondern darf ruhig auch mal einfach nur schön sein! Weil es glücklich macht.

Habt Spaß beim Lesen und schreibt mir gerne Eure Kommentare.

Eure Patricia

Mamablog, Mamablog

 

5 Comments

    • Ich wollte außerdem noch sagen, dass ich öfters mal reinschauen werde. Tolle Idee und freue mich auf die nächsten News 🙂 LG

    • Hi Elischeba,

      lieben Dank für Deine netten Worte. Hab schon bisschen auf Deiner Seite gestöbert, gefällt mir gut – so vielseitig!
      Viel Spass noch mit Deinen Kids 🙂

      LG
      Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.